syncios ipod transfer

Kostenlose iPhone, iPad & iPod Übertragungssoftware für Windows

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Fotostream

Fotos zwischen iGeräten und PC übertragen

Teilt Ihre Fotos oder Videos auf iPod/iPhone/iPad mit Freunden und Familie! Exportiert Fotos aus iCloud Fotostream oder exportiert Fotos von iPad/iPhone/iPod auf den PC; Importiert Fotos vom PC frei auf iGeräten.

Kontakte

Notizen, Lesezeichen, SMS, Kontakte synchronisieren

Sichert Lesezeichen, Nachrichten, Notizen, Kontakte leicht auf Computer, entfernt die unerwünschten Dateien vom Gerät. Mit der klaren Oberfläche können Sie Ihre Kontakte, Nachrichten, Lesezeichen, Notizen ganz leicht verwalten.

E-Books

E-Books auf iOS-Gerät übertragen & verwalten

Überträgt E-Books im EPUB/PDF-Format innerhalb wenigen Klicks. Importiert, löscht oder sichert Ihre lokale E-Books zwischen dem Computer und iPod, iPhone, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad, das neue iPad, iPad Air, iPad Mini 2...

Video herunterladen

Videos von 100+ Websites herunterladen

Downloadet und speichert Ihre Lieblingsvideos von 100+ gängigen Videoportalen mit nur einem Klick und ganz kostenlos: Facebook, Vimeo, Dailymotion, Liveleak, Metacafe und mehr!

iTunes Backup Manager

Kostenloser iTunes Backup Manager

Mit dem eingebauten iTunes Backup Manger können Sie iTunes Backups durchsuchen, sehen, löschen und sogar exportieren. Extrahieren Sie Fotos, Nachrichten, Kontakte, Anrufliste und mehr leicht vom iTunes Backup auf PC.

Konvertierung

Audio & Video umwandeln für iPhone/iPod/iPad

Der eingebauter Audio & Video Konverter und Klingelton Maker erlauben Ihnen, Musik, Video in mit iPhone/iPod/iPad kompatibles Format umzuwandeln, sodass Sie die Mediendateien auf Ihrem Gerät frei genießen können.

App

iPad/iPhone/iPod Apps verwalten

Möchten Sie Anwendungen vom lokalen Computer direkt auf iPod/iPhone/iPad installieren? Möchten Sie Apps, Spielkonto, Level auf lokalem PC sichern oder Anwendungen direkt auf iOS-Geräten deinstallieren? Syncios macht alles für Sie!

Online-Ressourcen

Online-Ressourcen: Apps, Wallpaper, Klingeltöne

Das eingebaute Online-Ressourcen Center bietet den Usern viele verfügbare Ressourcen einschließlich Apps, Spiele, Klingeltöne und Wallpaper, die Sie für Ihr iPhone/iPod/iPad herunterladen können.

Download Syncios
bottom

© 2005-2014 Anvsoft Inc., Alle Rechte vorbehalten.

syncios ipod transfer

Free iPhone, iPad & iPod Transfer Tool for Windows

Follow us on Facebook Follow us on Twitter

Perfect iOS Backup and Restore Tool

Backup photos, songs, videos, apps, SMS, contacts, call histories, notes, bookmarks and more in iPad iPhone iPod; Restore them from Syncios backup folder, iTunes backup or directly from another iOS Device.

Transfer & Manage eBooks on iOS Devices

Transfer any ebook in Epub/PDF quickly and easily with just a few clicks. Add, delete or backup your local eBooks seamlessly between computers and iPod, iPhone, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S, iPad, the new iPad, iPad Mini 2...

Sync contacts, messages, notes and bookmarks

Simply backup bookmarks, message, notes, contacts to computer, remove the unnecessary files on your device. With the clear working panel, you could manage your contacts, messages, bookmark, notes without trouble.

Transfer Photos between iOS Devices and PC

Share your iPod/iPhone/iPad’s photo or video with friends and family! Export photos from iCloud Photo Stream or export camera roll from iPad/iPhone/iPod to your PC; Add photos from PC to iDevices freely.

Manage iPad/iPhone/iPod Apps

Install application from local PC to iPod/iPhone/iPad? Backup Apps and game account, level information to local PC or uninstall the application directly from iDevice? Syncios does the task for you freely!

Convert audio & video to iPhone/iPod/iPad

Syncios includes handy audio & video converter and ringtone maker that allows you to enjoy music, video in unsupported format on iPhone/iPod/iPad conveniently and make your own free ringtones with several clicks.

Download Syncios
bottom

© 2005-2013 AnvSoft Inc., All Rights Reserved.